Erstes Heim-Kegelturnier in Dabendorf für unsere Kegler (Herren 1. Kreisliga)

Gut 1 Jahr ist es her, dass die Kegler und Keglerinnen des MSV Zossen 07 den Trainingsbetrieb auf der neuen Kegelanlage im Sportforum Dabendorf aufnehmen konnten – zugegeben, nicht ohne Hindernisse, denn es konnte nicht das ganze Jahr über trainiert werden… Da waren der unterbrochene Spiel- und Trainingsbetrieb durch Corona und auch bei der Wartung der neuen Bahn musste öfter nachgesteuert werden. Doch nun ist es endlich soweit und der 2. Spieltag der laufenden Spielserie findet in Dabendorf statt! Unsere Kegler freuen sich nun auf das erste Heimspiel und darauf, die neue Bahn auch im offiziellen Wettkampfbetrieb zu bespielen! Zuschauer sind natürlich gerne gesehen!

Datum: Samstag, 19.11.2022

Turnierbeginn: 10 Uhr

Ort: Sportforum Dabendorf, Zum Königsgraben 8, 15806 Zossen (OT Dabendorf)