Zum Einstimmen auf die Weihnachtszeit: Ein Weihnachtsschleifchenturnier

Eine gute Idee! Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit hat sich die Abteilung zu einem fröhlichen Schleifchenturnier zusammengefunden.

Das geht so: Es werden jeweils zufällig Spieler zu Doppeln zusammengewürfel. Die Sieger eines Doppels bekommen um ihren Schläger ein Schleifchen gebunden. In den nächsten Runden wird ein Spieler mit vielen Schleifchen per Zufallsauslosung Doppelpartner für einen Spieler, der bisher noch nicht so erfolgreich war. So entstehen spannende, ständig wechselnde Paarungen. Sieger ist, wer am Ende am meisten Schleifchen an seinem Schläge hat. Das war ein Gaudi und es gab wieder tolle Preise. Vielen Dank den Sponsoren!

Abteilungsleiterin

Stephanie Meister

Abteilungsleiter

Rolf Stubenrauch

Abteilungsleiterin

Dagmar Link

Abteilungsleiter

Stephan Krüger

Abteilungsleiterin

Monika Vogel

Abteilungsleiter

Detlef Klamke

Abteilungsleiter

Gordon Timm

Abteilungsleiter

Marcus Schulze

Abteilungsleiter

– Julia Rusnakova (Wettkampfmannschaften)
– Ulrich Berger (Jugend- & Kindermannschaften)

Abteilungsleitung

Heike Heidenreich