Jahresabschluss der Abteilung Badminton

Es ist mal wieder Weihnachtzeit in Dabendorf! Neben dem obligatorischen Plätzchenbacken gehört natürlich auch unsere alljährliche Abteilungsversammlung in das Programm vor der großen Bescherung am 24. Dezember.

Doch wie heißt es? Erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Also haben wir erst einmal das Jahr Revue passieren lassen. Unsere erste Mannschaft konnte sich nach dem geglückten Klassenerhalt auch weiterhin in der E-Klasse behaupten und auch unsere zweite Mannschaft ist auf einem guten Weg dorthin. Die Finanzen wurden geklärt und das weitere Vorgehen beschlossen. Nach der Wiederwahl unserer Würdenträger konnten wir dann auch zum kulinarischen Höhepunkt des Abends übergehen, dem Buffet. Man, war das lecker! Beim anschließenden Wichteln konnte sich der ein oder andere sogar noch ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk sichern. Alles in allem ein sehr gelungener und spaßiger Abend. Einen großen Dank an die Organisatoren, Köche, Bäcker, DJs, Dekorateure und Aufräumer.