Neuer Vorstand wurde gewählt

Am 29.03.2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Die Mitglieder des MSV Zossen 07 danken dem ausgeschiedenen Vorstand für die geleistete Arbeit der vergangenen 2 Jahre.
Danke Uli, Martina und Gordon.

Neu gewählter Vorstand 2019

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Foto: Stefanie Jaeger
v.l.n.r.: Oliver Kästner, Martina Butzek, Jörn Tryonadt, Dagmar Link, Monika Vogel, Sebastian Wilde, Tino Zoyk, Jens Schneider
 
Zum neuen Präsidenten wurde Jörn Tryonadt gewählt. Zum geschäftsführenden Vorstand gehören  weiterhin Dagmar Link, Monika Vogel, Oliver Kästner. Als Schatzmeister wurde Jens Schneider bestätigt.
Tino Zoyk wurde als Jugendleiter bestätigt, Sebastian Wilde übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit und Marina Butzek bleibt uns als Vorsitzende des Ehrenausschusses erhalten.
 
Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Freude und Schaffenskraft für die bevorstehenden Aufgaben.