Das war’s – das 16. Dabendorfer Badmintonturnier

Nachdem der vergangene Samstag ein wenig sacken konnte, möchte ich mich bei allen Teilnehmern und fleißigen Helfern des Turniers bedanken. Ob es der Kuchen-Stand war, der professionell betreut wurde, oder das Kampfgericht, das jeder Situation gewachsen war, ob es die fleißigen Hände waren, die die Netze auf und ab gebaut haben, ob es die Leute im Hintergrund der Turniervorbereitung waren, oder die emsigen Fotografen am Spielfeldrand, all denen gilt mein Dank. Wir gemeinsam haben ein wunderbares Turnier auf die Beine gestellt. So sollte Vereinsarbeit sein. Zusammen sind wir ein irres Team. Es macht wahnsinnig viel Spaß, euer Abteilungsleiter zu sein.

Herzlichen Dank

Eure Heike

Und hier noch ein paar Zahlen:

Teilgenommen haben insgesammt 95 Spieler in 5 Disziplinen. Es wurden 120 Spiele absolviert. Das erste Spiel startete 9:15 Uhr und das letzte endete 18.45 Uhr.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier. Herzlichen Glückwunsch den Siegern!

Abteilungsleiterin

Stephanie Meister

Abteilungsleiter

Rolf Stubenrauch

Abteilungsleiterin

Dagmar Link

Abteilungsleiter

Stephan Krüger

Abteilungsleiterin

Monika Vogel

Abteilungsleiter

Detlef Klamke

Abteilungsleiter

Gordon Timm

Abteilungsleiter

Marcus Schulze

Abteilungsleiter

– Julia Rusnakova (Wettkampfmannschaften)
– Ulrich Berger (Jugend- & Kindermannschaften)

Abteilungsleitung

Heike Heidenreich