Spannend bis zum letzten Satz

Am letzten Spieltag dieser Saison schickten unsere beiden Mannschaften noch einmal ihre Spieler aufs Feld. Zu Gast waren die achte Mannschaft von ProSport-Zehlendorf und die sechste Mannschaft des Berliner Sport-Club. Es ging noch einmal um Alles. Sieg oder Niedlage? Aufstieg oder Klassenerhalt?

Nach der Aufwärmung und der Willkommensrunde war dann jeder Spieler heiß auf die letzten Punkte, die es zu holen gab. Der Aufstieg war für unsere Erste nach wie vor nicht sicher. Nach den ersten drei Doppeln stand es 2 zu 1 für den MSV, sehr knapp. Auch die Zweite musste noch einmal alles in die Waagschale werfen. Auch hier stand es nach den ersten drei Doppeln 2 zu 1 für den MSV.

Am Ende des Abends hat unsere zweite Mannschaft ein 4 zu 4 erwirkt. Das bedeutet einen sicheren vierten Platz in der F-Klasse und somit Aufstieg in die E-Klasse, Gratulation! Unsere Erste hat deutlich mit 7 zu 1 gewonnen und damit den Aufstieg in die B-Klasse besiegelt, toll gemacht!

Jetzt aber schnell unter die Dusche und das Feld abbauen, wir haben doch bestellt! Der Höhepunkt des Abends war ganz eindeutig das gesellige Beisammensein mit guten Essen. Mit viel Freude haben wir die Saison noch einmal wach gerufen und freuen uns schon sehr auf die Nächste!