Zum Ranglistenturnier wurde gegrillt

Erstmalig wird in diesem Jahr in der Abteilung Badminton ein internes Turnier durchgeführt. In einem festgelegten Zeitraum wird in drei Disziplinen die Rangliste ausgespielt. Es gab schon viele spannende Spiele und interessante Spielpaarungen. Obwohl noch nicht alle Spiele ausgetragen sind und damit die Ergebnisse noch nicht feststehen, fanden wir, das ist ein Grund zum Feiern. Also trafen wir uns in gemütlicher Runde zum gemeinsamen Grillen. Unser Dank geht an Bodo Wosch für die tolle Bewirtung.

Das Fleisch und die Wurst für den Grill haben wir von Kalieber organisiert.  Sehr lecker! Die Mitglieder der Abteilung wollen damit auch ein Zeichen setzen. Mehr Tierwohl in der Landwirtschaft geht nur, wenn Verbraucher bereit sind, dafür auch ein paar Cent mehr zu bezahlen. Wir haben das Engagement von Gabriele Mörixmann in ihrem Aktivstall für Schweine (Facebook) verfolgt und finden, so viel Mut, Leidenschaft und Tierliebe muss unterstützt werden.