Das gab es noch nie: Aufstieg im Doppelpack!

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ist unserer ersten und zweiten Badminton-Mannschaft der gleichzeitige Aufstieg gelungen!

In dieser Saison beanspruchte die erste Mannschaft frühzeitig den ersten Tabellenplatz für sich und gab ihn nach vielen spannenden Spielen auch nicht wieder her. Und wäre das nicht genug, sicherte sich unsere Erste den frühzeitigen Aufstieg und unterlag am Ende der Saison keinem einzigen Herausforderer.

Auch unsere Zweite hat eine sehr gute Figur gemacht. Oftmals haben nur wenige Punkte den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausgemacht. Doch oftmals hat unsere Zweite die stärkeren Nerven bewiesen und mit einem kühlen Kopf das Spiel für sich entschieden. Spannend war es bis zum Schluss, wo sie sich letztendlich den dritten Tabellenplatz sichern konnte.

Wir sagen Danke an alle Spieler und Unterstützer und freuen uns auf die kommende Saison.