Unser Trainingslager 2014 in Radebeul

Am 16.05.2014 trafen wir uns zu unserem nunmehr 9. Trainingslager der Badmintonabteilung im wunderschönen Radebeul/ Altkötzschenbroda.

Wir starteten unser Wochenendprogramm mit einem super Buffet und einer entspannten Weinprobe im hauseigenen Weinkeller des Hotels. So gestärkt begannen wir am Samstag den sportlichen Teil mit Andreas Benz, einem erfahren und international erfolgreichen Trainer des Radebeuler Sportvereins. Alle hatten viel Spaß und die eine oder andere fundamentale Erkenntnis. Trotz Fußball-Pokal-Endspiels, schipperten wir am Abend entspannt auf der Elbe hoch und ‘runter und ließen uns an Board kulinarisch verwöhnen. Am Sonntag gab es zur Freude aller Beteiligten ein Turnier mit den Radebeuler Sportfreunden in der 9-Feld-Lößnitz-Halle. Vielen Dank allen, die zum Gelingen dieses Trainingslagers beigetragen haben. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Danke Jens, für die tollen Bilder. Mehr findet Ihr unter https://www.mydrive.ch