Unser Badminton-Turnier – Ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 08.03.2014, fand unser jährliches Dabendorfer Badminton – Turnier statt. Dank der vielen Helfer war es wie immer ein voller Erfolg.

Es haben 75 Badmintonspieler aus Berlin, Luckenwalde, Trebbin, Falkensee, Blankenfelde, Miersdorf, Königs Wusterhausen, Glienicke und Zossen teilgenommen. Rund 90 Spiele auf 6 Spielfeldern mussten ausgetragen werden. Nach 8 Stunden waren die Sieger ermittelt. Erfreulich aus der Sicht des Ausrichter, war das Abschneiden der Aktiven aus unserem Verein:

Damendoppel

Sieger: Kathrin Limpächer/ Sabine Konschak

Dritter Platz: Anja Lind / Bettina Pechula

Gemischten Doppel

Sieger: Frank Hörchner/ Bettina Pechula

Herreneinzel

Dritter Platz: Kay Breckwoldt

Wir danken allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, vorallem den Organisatoren und Betreuern des Buffetts und der genialen Turnierleitung.

Abteilungsleiterin

Stephanie Meister

Abteilungsleiter

Rolf Stubenrauch

Abteilungsleiterin

Dagmar Link

Abteilungsleiter

Stephan Krüger

Abteilungsleiterin

Monika Vogel

Abteilungsleiter

Detlef Klamke

Abteilungsleiter

Gordon Timm

Abteilungsleiter

Marcus Schulze

Abteilungsleiter

– Julia Rusnakova (Wettkampfmannschaften)
– Ulrich Berger (Jugend- & Kindermannschaften)

Abteilungsleitung

Heike Heidenreich