Toller Wettkampf unserer jungen Leichtathleten – erfolgreiches Sportwochenende des MSV

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere 10-12jährigen Leichtathleten bei hochsommerlichen Temperaturen nach langer Coronapause und den Sommerferien endlich wieder zum ersten Wettkampf. Angeführt von unseren Trainern und super unterstützt von allen Eltern, zeigte unser junges Team super Leistungen im Sprint, Weitsprung und im 800m Lauf. Beeindruckend unsere 10 und 11jährigen Jungs: Platz 1 und 2 im Sprint, Doppelsieg im Weitsprung, Sieg im 800m Lauf. 🥇🥈🏆🏆🥇
Unsere jungen Mädels waren bei ihrem allerersten Wettkampf super stark und zeigten, dass wir uns dieses Jahr noch auf starke Ergebnisse freuen können. Kleiner Wermutstropfen mit 1cm an den Medaillenrängen vorbeigeflogen.
Für unseren MSV waren heute Max, Joel, Finn-Luca, Till, Ayaan, Tyler, Karla, Lisa, Mila und Bella im Einsatz.
Und nächstes Wochenende ist der MSV bei der 2. Deutschen Meisterschaft in diesem Jahr ➡ Daumen drücken im Siebenkampf!!!
NUR DER MSV!!!