Rückblick auf die Saison 2011/12

Durch Krankheiten, Urlaube oder anderer privater Verpflichtungen konnte man nur selten auf die komplette Mannschaft zurückgreifen. Das war einer der Hauptgründe dafür, dass der angepeilte Aufstieg nicht umgesetzt werden konnte. Erfreulicher war, dass mit Normen Gleich und Rüdiger Lorz zwei Spieler der 1. Mannschaft erstmal bei den Ranglistenwertungsturnieren in Berlin teilgenommen haben. Ein Erfolg war auch die Austragung der Berlin-Brandenburger Einzelmeisterschaften in der Dabendorfer Turnhalle, die von Freitag bis Sonntag ging. Alle Mitglieder der Abteilung Badminton haben tatkräftig beim Gelingen dieser Veranstaltung mitgewirkt und dementsprechend wurden wir von allen Teilnehmern auch gelobt. Leider hielt sich das Zuschauerinteresse trotz entsprechender Pressearbeit sehr in Grenzen.

  • Ergebnisse: Saison 2011/2012 – Klassenerhalt