Neuer Sponsorenvertrag mit energiequelle unterschrieben!

Am vergangenen Freitag haben der Märkische Sportverein Zossen 07 e.V. und die Energiequelle GmbH einen Sponsorenvertrag unterschrieben. Jährlich 5.350 Euro gehen fortan von dem Kallinchener Projektentwickler für Erneuerbare Energien an die Fußballer des Vereins. „Als Unternehmer ist es für mich eine Herzensangelegenheit, das soziale Leben und den Sport in unserer Region zu unterstützen“, so Michael Raschemann, Geschäftsführer der Energiequelle GmbH über seine Motivation.

Jörn Tryonadt, Präsident des Vereins, ist dankbar für den neuen Sponsor: „Wir freuen uns wahnsinnig über die großzügige Zusage. Unsere Fußballabteilung plant mit dem Geld

die Förderung und Weiterentwicklung der Männermannschaften, aber vor allem auch der Jugendmannschaften. Ziel dadurch ist es, perspektivisch in den nächsten 10 Jahren wieder in allen Altersklassen im Jugendbereich vertreten zu sein.“

Der Vertrag läuft über fünf Jahre.