Gold und Bronze für unsere jüngsten Leichtathleten

Beim KILA-Cup in Luckenwalde errangen unsere jüngsten Leichtathleten die Goldmedaille. Super vorbereitet von Basti und Steffi kämpften sich die Turbolinos durch 4 Disziplinen. Highlight war der abschließende Teambiathlon, den unsere jüngsten Sportler mit großen Vorsprung gewannen.
Unsere „älteren“ Turbomonster errangen von 17 Mannschaften einen super Bronze-Rang. Alle Sportler haben sich richtig reingelegt und bescherten Basti zum Abschied einen Podestplatz. Im nächsten Jahr starten die Turbomonster schon in der älteren Altersklasse.
Unsere Turboblitze und Turbosprinter haben ihre Trainer mit tollen Leistungen begeistert und haben gezeigt, dass nächstes Jahr mit ihnen gerechnet werden muss.
Großes Dankeschön an alle Trainer, Eltern und Sportler! „SUPER TEAMLEISTUNG“, wir Zossener haben uns heute toll präsentiert.
Nur der MSV!