Weil es im vergangenen Jahr so viel Spaß gemacht hat!

Weil es im vergangenen Jahr so viel Spaß gemacht hat, wollten wir es wieder tun. Dank Bettina gab es also auch in 2018 ein gemeinsames Golf-Event.

Bei strahlendem Sonnenschein haben sich die Badmintonspieler im Golfclub Motzen eingefunden und dort einfach einmal den Schläger getauscht. Ja, da sind schon Talente auf dem Grün sichtbar geworden. Auf jeden Fall hatten wir eine tolle gemeinsame Zeit. Danke Bettina!

Abteilungsleiterin

Stephanie Meister

Abteilungsleiter

Rolf Stubenrauch

Abteilungsleiterin

Dagmar Link

Abteilungsleiter

Stephan Krüger

Abteilungsleiterin

Monika Vogel

Abteilungsleiter

Detlef Klamke

Abteilungsleiter

Gordon Timm

Abteilungsleiter

Marcus Schulze

Abteilungsleiter

– Julia Rusnakova (Wettkampfmannschaften)
– Ulrich Berger (Jugend- & Kindermannschaften)

Abteilungsleitung

Heike Heidenreich