MSV Zossen stark vertreten beim 17. Welzower Badmintonturnier

uch in diesem Jahr war der MSV Zossen 07 stark vertreten beim 17. Welzower Badmintonturnier.

Herzlichen Glückwunsch den Damen, Heike Heidenreich und Anja Lind, die in der Spielklasse B den Sieg erkämpfen konnten.

Auch wenn wir in diesem Jahr nicht den Mannschaftspokal mit nach Hause genommen haben, so waren es doch für die Aktiven schöne und spannende Tage. Wir sind bestimmt beim nächsten Mal wieder mit dabei. Dank den Organisatoren.

Abteilungsleiterin

Stephanie Meister

Abteilungsleiter

Rolf Stubenrauch

Abteilungsleiterin

Dagmar Link

Abteilungsleiter

Stephan Krüger

Abteilungsleiterin

Monika Vogel

Abteilungsleiter

Detlef Klamke

Abteilungsleiter

Gordon Timm

Abteilungsleiter

Marcus Schulze

Abteilungsleiter

– Julia Rusnakova (Wettkampfmannschaften)
– Ulrich Berger (Jugend- & Kindermannschaften)

Abteilungsleitung

Heike Heidenreich