Saisonvorbereitung abgeschlossen

Die Saisonpause ist vorbei und die Abteilung Badminton startet wieder mit ihren zwei hochmotivierten Mannschaften in den BBMM-Saisonbetrieb.

Am Freitag-Abend, den 06.09.2019, haben sich viele Ersatzspieler und Spieler der ersten und zweiten Mannschaft in Petershagen zu einem ganz besonderen Freundschafts-/Saison-Vorbereitungs-Spiel versammelt. Unser Gastgeber war niemand geringeres als der SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf e. V. – Abteilung Badminton.

Nicht nur frische Bratwürste haben uns dort erwartet. Die Spielstärke unseres Gastgebers konnte sich sehen lassen. Von Gegnern aus der Bezirksklasse, der A-Klasse bis hin zur F-Klasse war alles dabei und so durften wir sehr spannende Spiele genießen, die sehr ausgeglichen waren.

Ein kleines Highlight, nicht nur für die Zuschauer, war das erste Herren-Einzel von Bodo Schindler und Christian Braune, welches Letzterer nach 3 sehr spannenden Sätzen doch noch für sich entscheiden konnte. Das macht Mut für die kommende Saison!

Am Ende konnte man auf ein ausgeglichenes Ergebnis und tolle Spiele zurückblicken. Ein großes Dankeschön an die vorbildlichen Gastgeber aus Petershagen, so stellen wir uns die Spiele der neuen Saison vor!