Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Spender,

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und ist wie im Fluge vergangen. Es war geprägt von weltweiten Spannungen, wirtschaftlichen Problemen und Ängsten. In der sich ändernden Welt gewinnt die eigene Lebensqualität an zunehmender Bedeutung. Wir hoffen das sie durch diese turbulente Zeit kommen und im Namen des Vorstandes und der Geschäftsstelle wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit sowie das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2023.
Unseren Mitgliedern und den Mannschaften die im sportlichen Wettbewerb stehen wünschen wir darüber hinaus ein erfolgreiches sportliches neues Jahr.

Sportliche Grüße
Der Vorstand

Abteilungsleiterin

Stephanie Meister

Abteilungsleiter

Rolf Stubenrauch

Abteilungsleiterin

Dagmar Link

Abteilungsleiter

Stephan Krüger

Abteilungsleiterin

Monika Vogel

Abteilungsleiter

Detlef Klamke

Abteilungsleiter

Gordon Timm

Abteilungsleiter

Marcus Schulze

Abteilungsleiter

– Julia Rusnakova (Wettkampfmannschaften)
– Ulrich Berger (Jugend- & Kindermannschaften)

Abteilungsleitung

Heike Heidenreich