Unsere Trainerin, Ayleen Röttig, stellt sich vor!

Hallo, mein Name ist Ayleen Röttig. Ich bin 20 Jahre alt und spiele seit sieben Jahren Badminton.

Angefangen habe ich 2007 in der donnerstags Kinder- und Jugendgruppe des BC Fortuna Blankenfelde e.V., welche ich von 2012 bis 2015 selbstständig alle zwei Wochen geleitet habe. Im August 2010 und 2011 nahm ich jeweils mit anderen Jugendlichen am ISCA-Camp, einem internationalen Trainingslager in Dänemark, teil. Im Juli 2012 habe ich in Lindow meine erste Trainer C-Lizenz für Breitensport gemacht. Seit Dezember 2014 bin ich im Besitz der BVBB C-Lizenz Badminton.

Badminton-Spielsaison:

  • 2011/12 – Ersatzspielerin 3. Mannschaft beim BC Fortuna (G-Klasse, 3.Platz)
  • 2012/13 – Stammspielerin 5. Mannschaft bei SG Luckau/Blankenfelde (G-Klasse, 1.Platz)
  • 2013/14 – Stammspielerin 5. Mannschaft bei SG Luckau/Blankenfelde (F-Klasse, 6.Platz)
  • 2014/15 – Stammspielerin 3. Mannschaft bei SG Luckau/Blankenfelde (C-Klasse)

Willkommen, Ayleen !!!