Mitgliederversammlung vom 29.09.2023

Am 29.09.2023 fand die Mitgleiderversammlung des MSV Zossen 07 e.V. im Gastroraum der Sporthalle Jägerstraße statt. Hier wurde der Vorstand für die Jahre 2021-22 entlastet sowie der Haushalt für die Jahre 2023 und 2024 verabschiedet. Ehrenmitglieder wurden durch unseren Ehrenausschuss, vertreten durch Martina Butzek, geehrt. Außerdem wurde den Abteilungsleitern und weiteren Ehrenamtlern für ihr Engagement in den vergangenen 2 Jahren gedankt!

Der Schatzmeister Frank Lienig stand für eine neue Wahl nicht mehr zur Verfügung. An seiner Stelle wurde Matthias Schröder als neuer Schatzmeister gewählt. Er komplementiert den neu gewählten juristischen Vorstand um Präsident Jörn Tryonadt und die Vizepräsidenten Oliver Kästner, Gordon Timm und Stefanie Jaeger, die sich erneut zur Wahl stellten. Martina Butzek führt ihr Amt im Ehrenausschuss fort. Leider blieben weitere Positionen des erweiterten Vorstandes, wie Öffentlichkeitsarbeit oder Jugendwart, weiterhin unbesetzt. Als neue Kassenprüfer wurden Ronny Ackermann und Sebastian Blaschke gewählt.

Rechenschaftsbericht 2021-22 zum download: Rechenschaftsbericht_MSV_Zossen_07_2021_2022