Kein Jahresausklang ohne Schleifchenturnier

Auf vielfachen Wunsch wurde das Trainingsjahr 2017 mit unserem allseits beliebten Schleifchenturnier beendet. Bei diesem Turnier treten ständig wechselnde Paarungen zufällig ausgewählt in mehreren Runden im Doppel gegeneinander an.

Die Sieger erhalten jeweils ein Schleifchen um den Schlägergriff. Der Spielmodus garantiert, dass eigentlich jeder Schläger mit mindestens einem Schleifchen bestückt wird. Denn falls man bisher glücklos war bekommt man automatisch immer stärkere Spieler als Partner zugelost. Das macht sehr viel Spaß, den Minis und den Großen, denn es führt dazu, dass man mit und gegen Spieler antritt, mit denen man das Jahr über vielleicht seltener gespielt hat.

Abteilungsleiterin

Stephanie Meister

Abteilungsleiter

Rolf Stubenrauch

Abteilungsleiterin

Dagmar Link

Abteilungsleiter

Stephan Krüger

Abteilungsleiterin

Monika Vogel

Abteilungsleiter

Detlef Klamke

Abteilungsleiter

Gordon Timm

Abteilungsleiter

Marcus Schulze

Abteilungsleiter

– Julia Rusnakova (Wettkampfmannschaften)
– Ulrich Berger (Jugend- & Kindermannschaften)

Abteilungsleitung

Heike Heidenreich