Die alljährliche Jahresabschlussversammlung

Auch 2017 gab es unsere traditionelle, weihnachtliche Jahresabschlussversammlung mit vielen Highlights, Infos, Spaß und dem legendären Buffet.

Erster Tagesordnungspunkt war der Bericht der Abteilungsleitung. Wir haben abgestimmt über eine aktualisierte Abteilungssatzung und einige Anträge zum Beispiel zur Beitragsregelung und dem Spielmodus für das nächste Turnier. Das war ein Jahr mit vielen gemeinsamen Aktivitäten und sportlichen Erfolgen. Wie Rudi bekannt gegeben hat, wird auch im nächsten Jahr wieder ein Trainingslager stattfinden, dieses Mal in Leipzig. Wir sind voller Vorfreude!

Ach ja, und dann wurde natürlich die alte Abteilungsleitung entlastet und eine neu gewählt. Alle Mitglieder der alten Abteilungsleitung haben sich bereiterklärt, auch im nächsten Jahr wieder für die Abteilung aktiv zu sein und wurden mit überwältigender Mehrheit gewählt. Neues Mitglied in der Abteilungsleitung ist Anke. Das Jahres-Rückblick-Video von Martin war der Knaller. Es gab wohl niemanden, der davon nicht begeistert war. Auch die Schnappschüsse aus längst vergangenen Jahre war bewegend und haben so manche schöne Erinnerung wieder wachgerufen. Danke Martin!!!

Gestärkt und gesättigt am grandiosen Buffet (Danke Anke!) ging es dann in die Weihnachts-Geschenke-Verwürfelung. Ich denke, die Bilder sprechen Bände. So mit Fröhlichkeit aufgetankt starten wir nun alle in die Weihnachtspause.