Alt und Jung …

Bereits am 8.12.2012 fand das 2. Jugendturnier des MSV-Zossen 07, Abteilung Badminton, statt.

15 Jugendliche spielten mit Unterstützung durch Aktive der 1. und 2. Mannschaft im Doppel die Punkte aus. Erst in den Finals traten die Akteure in unterschiedlichen Altersklassen im Einzel gegeneinander an und spielten um die Plätze. In der Altersklasse U10 siegte Paul Reinhard, der sich im Spiel um Platz 1 gegen Jonas Isensee durchsetzte. Das Spiel um Platz 3 gewann Niklas Knörk, der gegen Erik Marx angetreten war. In der Altersklasse U14 behielt in einem spannenden Finale Eric Franke die Oberhand über Isabell Prill. Den 3. Rang belegte Lukas Prill, der sich im Einzel gegen Charly Kasch behaupten konnte. Unseren Jugendlichen und Erwachsenen bereitete diese Art von „gemischtem Doppel“, wie schon im vergangenen Jahr großes Vergnügen.

Tolle Pokale und Sachpreise konnten mit finanzieller Unterstützung der DKB-BANK, organisiert durch unser Vereinsmitglied Jens Schneider, gekauft werden. Des Weiteren erhielten alle jugendlichen Vereinsmitglieder einheitliche Mannschafts- Trikots, die vom MSV Zossen gesponsert und von unserem Vereinsvorsitzenden Paul Reinhard organisiert wurden.

Allen aktiven, fleißigen Helfern, Kuchenbäcker und – Bäckerinnen und allen Unterstützern noch einmal ein großes Dankeschön ! Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf Eure Unterstützung.

Im Namen der Badmintonabteilung des MSV-Zossen 07 Norman Gleich Jugendwart