Das Jahr neigt sich dem Ende zu …

… und dies war für 2018 unsere letzte Trainingseinheit. So stand der Abend des 19. Dezember wieder stellvertretend für unser alljähriges Schleifchenturnier. 

Alle Anwesenden legten ihre Schläger in den Ring und eine neutrale und nicht spielbeteiligte Person sorgte dafür, dass Doppel-Paarungen zustande kamen, die so nicht alle Tage auf dem Spielfeld aufeinander treffen.

In 8 spannenden Runden hatte jeder alles gegeben, aber vor allem viel Spaß gehabt. Am Ende haben sich ganze 3 Spieler auf dem ersten Platz versammelt. Man kann also sagen, dass es sehr ausgeglichen war. Und so möge auch das Jahr zuende gehen, ausgeglichen.

Kommt alle gut und vor allem gesund ins neue Jahr.

Abteilungsleiterin

Stephanie Meister

Abteilungsleiter

Rolf Stubenrauch

Abteilungsleiterin

Dagmar Link

Abteilungsleiter

Stephan Krüger

Abteilungsleiterin

Monika Vogel

Abteilungsleiter

Detlef Klamke

Abteilungsleiter

Gordon Timm

Abteilungsleiter

Marcus Schulze

Abteilungsleiter

– Julia Rusnakova (Wettkampfmannschaften)
– Ulrich Berger (Jugend- & Kindermannschaften)

Abteilungsleitung

Heike Heidenreich