Badminton-Training mit Hygienekonzept wieder möglich

Die Abteilung Badminton hat, unter Berücksichtigung eines Hygienekonzeptes, ihr Training wieder aufgenommen. Die Trainingszeiten sind der Internet-Seite zu entnehmen (https://msvzossen.de/badminton/). Das Kindertraining findet ebenfalls wieder statt, allerdings wie immer nicht in den Schulfereien.

Auch wir können nicht absehen, wie sich die Lage in Zukunft entwickelt, und wie weit Corona wieder Einfluss auf den Trainingsbetrieb nimmt. Gern könnt Ihr Euch telefonisch bei uns melden. Unsere Abteilungsleitung steht für Fragen unter folgender Telefonnummer gern zur Verfügung.

Heike Heidenreich TEL. 017620626988

Abteilungsleiterin

Stephanie Meister

Abteilungsleiter

Rolf Stubenrauch

Abteilungsleiterin

Dagmar Link

Abteilungsleiter

Stephan Krüger

Abteilungsleiterin

Monika Vogel

Abteilungsleiter

Detlef Klamke

Abteilungsleiter

Gordon Timm

Abteilungsleiter

Marcus Schulze

Abteilungsleiter

– Julia Rusnakova (Wettkampfmannschaften)
– Ulrich Berger (Jugend- & Kindermannschaften)

Abteilungsleitung

Heike Heidenreich