Archive

Gästebuch

Link zum “alten” Gästebuch! Wir konnten nicht alle Einträge übertragen!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(55)
1 2 3 4 5 6
(15) Toralf
Tue, 29 May 2012 14:44:06 +0100
url 

Hi!

Da der Titel des "Pfingst-Championslaegue-Siegers 2012" in Eure Richtung ging, hier der Link zum kurzen Bericht und ein paar "Impressionen"! Schaut mal vorbei!

http://sv-rangsdorf.de/index.php?article_id=2493

Viele Grüße,

Toralf!

(14) Liske
Mon, 28 May 2012 19:23:44 +0100
email

Der größte Fußball rollt in Ludwigsfelde
Wenn ab 08. Juni im Nachbarland Polen die Fußball-Europameisterschaft startet, dann werden auch die daheimgebliebenen Fußballfans die Spiele wieder auf Großbildleinwänden in den Innenstädten verfolgen. Einen besonderen Platz dazu bietet Ludwigsfelde – Mitten in der Stadt, direkt unter der Autobahn A 10.
„Das gemeinsame Erleben der Fußballspiele auf dem Public-Viewing- „Fußball gemeinsam erleben“ während der letzten Fußball-Weltmeisterschaft vor zwei Jahren war ein großer Erfolg. Solche Gemeinschaftserlebnisse wollen wir den Besuchern auch in diesem Jahr ermöglichen“, erläutert Steffen Liske Mitinitiator des Projekts. „Auch in diesem Jahr werden wieder an jedem Spieltag Fußballspiele der EM 2012 auf einer 5 x 3 Meter großen LED Wand live übertragen.“
Weiter ausgebaut wurde das Angebot zum zwanglosen Fußball spielen. Täglich ab 18.00 Uhr stehen zwei Fußballcourts bereit, können die Besucher ihre Schussgeschwindigkeit beim Speed-Goal ermitteln, beim Golden Goal ihre Schussgenauigkeit testen und beim Speed-Dribbling oder im Menschkicker ihre Kräfte messen. Zusätzlich kann jeder Fan sich täglich vor Ort zum kostenlosen, persönlichen Fotoshooting mit einer DFB Auswahlelf treffen. Die Pressestelle des DFB hat dazu ausdrücklich ihre Einwilligung gegeben.
Unser Motto des diesjährigen Public Viewings lautet: Wir feiern in Lu! Gemäß diesem Motto ist nicht nur der Eintritt frei, sondern verteilen fleißige Helfer an die Besucher 1.000 Trillerpfeifen und 200 mit dem Slogan Wir feiern in Lu! bedruckte Basecap sowie 1.000 Hawaiketten und Armringe in den deutschen Farben.
„Wir wollen die Fläche unter der Autobahn gemeinsam mit den hoffentlich wieder zahlreichen Besuchern zu einer besonderen Fanmeile im Süden von Berlin machen“ Und dazu werden während der Europameisterschaft die größten Fußbälle auf jeden Fall in Ludwigsfelde unter der Autobahn rollen. 8 bis zu 3 Meter große Bälle stehen zur Verfügung.
Bleibt zu hoffen, dass die deutsche Nationalmannschaft ihren Ruf als Turniermannschaft gerecht wird und ins Finale einzieht. Denn dann haben 2 Tagessieger unserer täglichen Fußballspiele das erfolgreiche Halbfinale unserer deutschen Nationalmannschaft live im Stadion erlebt und werden sicher am Finaltag bei uns von ihren Erlebnissen in der Ukraine berichten. Die beiden Eintrittskarten warten übrigens schon im Bankschließfach auf die glücklichen Gewinner.


(13) Jens Weiland
Mon, 28 May 2012 12:52:19 +0100
email

Hallo meine lieben 07er. Die Eltern und Kinder des FC Einheit Rudolstadt wollten sich nochmal auf diesen Weg für das hervorragend organisierte Turnier für E Junioren bedanken.Es war wie immer ( die letzten 2 Jahre ) ein unvergesslicher Tag der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird . Wir hoffen natuerlich auf eine Wiederholung auch im naechsten Jahr ( Blossin ist schon gebucht ).Weiterhin hoffen wir das ihr auch einmal ein Einladung von uns annehmen koennt und uns hier im schoenen Thueringen besuchen kommt.Also dann bis nachstes Jahr und noch eine errfolgreiche Saison wuenschen Max,Chris,Felix,Quentin,Pascal,Erik,Sascha und Pascal sowie die Eltern des FC Einheit Rudolstadt PS: auch naechtes Jahr wollen wir unseren Titel verteidigen :) Die Trainer M.Roell und J.Weiland

(12) Daniel Wichmann
Wed, 23 May 2012 23:05:23 +0100
email

Hallo wie und wo kann man sich für den 5. Nottelauf anmelden??? Geht auch eine Anmeldung vor Ort???

Danke

und sportliche Grüße

(11) Toralf
Thu, 10 May 2012 06:14:48 +0100
url  email

Hi!

Wollte mich an dieser Stelle im Namen unserer Ersten Männermannschaft & unseres Vereins bei Euch (@Suppi) für die Glückwünsche zu unserem Aufstieg zur Kreisliga bedanken.
Nach eurem Spiel von gestern in Schenkendorf, steht die Chance auf den Klassenerhalt denkbar ungünstig. Also, haltet durch, schmeißt Euch nochmal voll rein, so dass wir in der kommenden Saison zwei schöne und sportlich faire Derbys austragen können! Wir drücken Euch die Daumen, dass es am Ende zum Klassenerhalt, egal wie, reicht. Einen Teil von Euch sehen wir ja bereits in zwei Wochen, zum Pfingstturnier in Rangsdorf! Bis dahin, Euch maximale Erfolge und "Glück auf"!

Viele Grüße,

Toralf!

(10) Das Team
Wed, 9 May 2012 21:33:03 +0100
url  email

Durch Zufall haben wir Euch im Netz gefunden
und wollten nicht gehen ohne liebe Forumsgrüße hier zu lassen.

Wir bieten:
Gemeinschaftliche Hilfe
und Hilfe zur Selbsthilfe
Alleinsein = Kein muss!
Hilfebedürftig = Tu was dagegen!
www.kinderundfamilienhilfe.org

Auf einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.
ೋღ♥ღೋ Es grüßt Euch ganz herzlich ೋღ♥ღೋ
♥ ღ ♥ Das Team von kinderundfamilienhilfe.org ♥ ღ ♥

(9) Fan
Wed, 9 May 2012 20:35:17 +0100

Ihr müsstet Euch was schämen! 6:0 in Schenkendorf.

(8) Erik Pfarr
Tue, 3 April 2012 08:23:08 +0100
email

Schade das wir in den letzten Minuten noch das Gegentor bekommen haben-
Großes Lob an Ersatz Keeper Schulle der ein guten tag hatte :)

Freu mich wieder zurück zu sein :)

(7) webmaster
Thu, 8 March 2012 09:42:47 +0100

@Mandy:ist erledigt, danke für den Hinweis

(6) svente
Thu, 8 March 2012 08:56:12 +0100

super, das hört sich doch gut an. trio, wie geht es jetz weiter??? wieviel hürden müssen noch genommen werden, bis der bau beginnen kann??? ich hof das sich eure arbeit endlich gelohnt hat. lg sven