Archive

Gästebuch

Link zum “alten” Gästebuch! Wir konnten nicht alle Einträge übertragen!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(53)
1 2 3 4 5 6
(23) sven10
Tue, 30 October 2012 09:11:48 +0100

Also i bin der Meinung das Suppi es immer sehr neutral u vernünftig schreibt. Ich weiss nicht ob du Spieler, Verantwortlicher, Fan oder nur Zuschauer bist, aber man sollte immer bedenken wieviel Zeit, Nerven und Geld unser André dafür investiert und das alles ehrenamtlich. Sicherlich hat auch mal jemand eine andere Sichtweise, aber über Hilfe würde Suppi sich sicherlich nicht beschweren. Evtl kannst du ja deine Vorschläge mit ihm persönlich besprechen. Ich jedenfalls bedanke mich bei Suppi für seine Arbeit und rechne es ihm hoch an was er hier leistet. Lg

(22) Unknown
Tue, 30 October 2012 08:09:07 +0100

Ich finde das der Spielbericht schreiber die Spiele immer anders sieht,das spiegelt sich in seinen texten wieder.
Irgendwie kann der Spielbericht ruhig mit mehr Elan geschrieben werden bzw. mehr der Wahrheit entsprechend.

lg aus Wünsdorf

(21) roelli
Tue, 28 August 2012 06:13:03 +0100

wat haste den da fürn bild raus gekrammt
das passt doch gar net zum spiel - wir haben doch in gelb gespielt
oh got wat ist denn da bloß passiert. . hilfe :)

(20) Toralf
Thu, 16 August 2012 10:39:44 +0100

Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt! Macht weiter so und viel Erfolg am kommenden Sonntag im Pokal!

Grüße aus Rangsdorf,

Toralf!

(19) Michi
Thu, 9 August 2012 21:05:00 +0100
url 

viele Grüße vom Michi (Hampelmann für Gasthof, Webdesign, Programmierung, Werkzeuge, etc. ;) )

(18) Marion
Tue, 26 June 2012 16:24:52 +0100
url  email

Ich möchte nicht gehen ohne einen kleinen Kick hier zu hinterlassen und hoffe, dass wir das Finale erreichen.
Übrigens gibt es auf kickershirts.de zu jedem Spiel ein Fan-Shirt zu gewinnen.
Dazu braucht ihr nur eine Zahl eintippen und schon seid ihr dabei.
Viel Spaß dabei wünscht Euch, verbunden mit lieben Fußballergrüßen
Marion

(17) Toralf
Fri, 8 June 2012 11:07:14 +0100
url 

Also, zur Mission Klassenrhalt drücken wir Euch die Daumen, auch wenn es in Wernsdorf sehr schwer wird. Ein paar Rangsdorfer Spieler der Zweiten werden, nach Ihrem Spiel in Schulzendorf, auch vorbei schauen und sich hoffentlich am Ende des Spiels mit Euch über den Klassenerhalt freuen können. Ich hoffe, es gibt ne Standleitung nach Motzen....
Na dann, bis Sonntag in Wernsdorf. Villeicht trifft man ja auf alte Bekannte am Spielfeldrand und man dann was zusammen trinkt...

Viele Grüße,

Toralf

(16) Toralf
Thu, 31 May 2012 05:29:12 +0100
url 

Ach ja, ich vergaß....

Ich hoffe, dass Euch der Erfolg vom Pfingstwochenende ein wenig Rückenwind, Glück und Kraft im Kampf um den Klassenerhalt gibt! Ich drück Euch die Daumen!

Grüße Toralf!

(15) Toralf
Tue, 29 May 2012 14:44:06 +0100
url 

Hi!

Da der Titel des "Pfingst-Championslaegue-Siegers 2012" in Eure Richtung ging, hier der Link zum kurzen Bericht und ein paar "Impressionen"! Schaut mal vorbei!

http://sv-rangsdorf.de/index.php?article_id=2493

Viele Grüße,

Toralf!

(14) Liske
Mon, 28 May 2012 19:23:44 +0100
email

Der größte Fußball rollt in Ludwigsfelde
Wenn ab 08. Juni im Nachbarland Polen die Fußball-Europameisterschaft startet, dann werden auch die daheimgebliebenen Fußballfans die Spiele wieder auf Großbildleinwänden in den Innenstädten verfolgen. Einen besonderen Platz dazu bietet Ludwigsfelde – Mitten in der Stadt, direkt unter der Autobahn A 10.
„Das gemeinsame Erleben der Fußballspiele auf dem Public-Viewing- „Fußball gemeinsam erleben“ während der letzten Fußball-Weltmeisterschaft vor zwei Jahren war ein großer Erfolg. Solche Gemeinschaftserlebnisse wollen wir den Besuchern auch in diesem Jahr ermöglichen“, erläutert Steffen Liske Mitinitiator des Projekts. „Auch in diesem Jahr werden wieder an jedem Spieltag Fußballspiele der EM 2012 auf einer 5 x 3 Meter großen LED Wand live übertragen.“
Weiter ausgebaut wurde das Angebot zum zwanglosen Fußball spielen. Täglich ab 18.00 Uhr stehen zwei Fußballcourts bereit, können die Besucher ihre Schussgeschwindigkeit beim Speed-Goal ermitteln, beim Golden Goal ihre Schussgenauigkeit testen und beim Speed-Dribbling oder im Menschkicker ihre Kräfte messen. Zusätzlich kann jeder Fan sich täglich vor Ort zum kostenlosen, persönlichen Fotoshooting mit einer DFB Auswahlelf treffen. Die Pressestelle des DFB hat dazu ausdrücklich ihre Einwilligung gegeben.
Unser Motto des diesjährigen Public Viewings lautet: Wir feiern in Lu! Gemäß diesem Motto ist nicht nur der Eintritt frei, sondern verteilen fleißige Helfer an die Besucher 1.000 Trillerpfeifen und 200 mit dem Slogan Wir feiern in Lu! bedruckte Basecap sowie 1.000 Hawaiketten und Armringe in den deutschen Farben.
„Wir wollen die Fläche unter der Autobahn gemeinsam mit den hoffentlich wieder zahlreichen Besuchern zu einer besonderen Fanmeile im Süden von Berlin machen“ Und dazu werden während der Europameisterschaft die größten Fußbälle auf jeden Fall in Ludwigsfelde unter der Autobahn rollen. 8 bis zu 3 Meter große Bälle stehen zur Verfügung.
Bleibt zu hoffen, dass die deutsche Nationalmannschaft ihren Ruf als Turniermannschaft gerecht wird und ins Finale einzieht. Denn dann haben 2 Tagessieger unserer täglichen Fußballspiele das erfolgreiche Halbfinale unserer deutschen Nationalmannschaft live im Stadion erlebt und werden sicher am Finaltag bei uns von ihren Erlebnissen in der Ukraine berichten. Die beiden Eintrittskarten warten übrigens schon im Bankschließfach auf die glücklichen Gewinner.