Archive

Gästebuch

Link zum “alten” Gästebuch! Wir konnten nicht alle Einträge übertragen!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(51)
1 2 3 4 5 6
>
(51) roelli
Tue, 28 February 2017 07:12:09 +0100

Glückwunsch an die Abteilung Badminton auch von mir zum Aufstieg...sauber
und auch an die jungen Sportlerrinnen der Landesmeisterschaften im Mehrkampf....gruss

(50) Thomas Pfützner
Mon, 27 February 2017 09:15:32 +0100
email

Hallo Sven, Gordon....,

vielen Dank für Eure Hilfe (vor allen unbekannterweise an die junge Frau aus Euren Verein, die Claire die halbe Runde durch die Senftenberger Halle getragen hat). Das ist echte Kameradschaft u. Fairplay. Für kommenden Samstag wünschen wir Euch alles Gute u. maximale Erfolge in Potsdam.

Ramona Simon u. Thomas Pfützner (Mitglieder im Verein: SV Olympia Cottbus)

(49) Arno
Wed, 22 February 2017 14:35:09 +0100
email

Herzlichen Glückwunsch den beiden Badmintonmannschaften zum Aufstieg! Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch in den neuen Ligen behauptet und nach Möglichkeit weiter aufsteigt!
Zur Webseite: Finde ich in Ordnung so, wünsche mir aber mehr Text. Tabellen lesen ist nicht so mein Ding - gibt es da keinen Link?
Viele Grüße

Arno

(48) roelli
Mon, 21 November 2016 07:41:38 +0100

Hallo...großes Kino von der Nummer 13 aus Großbeeren...
leider kochen die Emotionen immer wieder sehr hoch bei den alten...
in diesem Sinne mit sportlichen gruss

(47) Malesse
Sun, 20 November 2016 21:38:08 +0100
email

Hallo Männers der Ü35!!!

Respekt für einen tollen Fight im Kampf um die Meisterschaft!
Ihr ward am letzten Samstag nicht nur ein ebenbürtiger Gegner, der er es mehr als verdient hätte einen Punkt aus Großbeeren zu entführen!!!

Zu meiner Person - Nummer 13 - kann ich nur sagen, dass ich die Anfeindungen eurerseits einerseits verstehe, anderseits nicht so stehen lassen möchte!

Ich kann Euren Frust verstehen, dass Ihr ohne Lohn Heim gefahren seid.
Jedoch mich zum Sündenbock zu stellen, würde der Situation nicht gerecht werden!!!

Ja, ich habe mir die erste Gelbe Karte abgeholt mit einem bewussten Foul, um euch den Vorteil zu nehmen und
ja, ich habe nach dem Foul an mir die Schere gezogen, um Euren Spieler an dem Weiterlaufen zu hindern, weil ich mir nicht sicher war, ob der Schiedsrichter pfeifen würde.
Jedoch habe ich nicht nachgetreten!!!!

Dementsprechend war die Strafe mit der einseitigen gelb-roten Karte gegen Euch zu hart, denn die hätte ich in dem Fall sie auch verdient!!!

Mich jedoch zum Sündenbock für das Ergebnis und der Entscheidungen zu machen, fand ich nicht fair; was zu meinen Reaktionen auch führte, die im Verlauf auch immer ungerechter wurden.

Hierfür möchte ich gerne entschuldigen!!!

Eure sportlichen Leistung war super und nicht ergebnisgerecht!

Ich wünsche Euch für die Zukunft den Erhalt in der Liga, denn Ihr seid eine Bereicherung in der Liga!!!

Mosche

(46) Rebell
Sun, 5 June 2016 06:03:22 +0100
url 

Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!



(45) roelli
Fri, 2 October 2015 06:55:40 +0100

solangsam braucht man ger nicht mehr hinein schauen hier wa.

5 Spieltage rum nix zu lesen
:(

(44) roelli
Tue, 23 June 2015 08:40:09 +0100

ihr könnt sehr stolz auf euch sein.

war ein sehr gutes Spiel, schade das es nicht gereicht hat, weil das bisschen Glück beim Tore schießen gefehlt hat.
Besser war unsere B jedenfalls gewesen.

Weiter so, dann klappt es nächste mal.


(43) Silvio Hamm
Mon, 22 June 2015 10:10:34 +0100
email

Hallo , wir die B - Junioren der Spgm. Glienick/Zossen bedanken sich , für die tolle Unterstützung im Pokalfinale ! Trotz des 1:2 , hoffen wir , euch hat dieses Spiel gefallen u. würden uns über eure weitere Unterstützung sehr freuen ! Sport Frei , eure B - Junioren

(42) Makse
Mon, 30 March 2015 15:17:13 +0100
url 

Hallo Fussball--Freunde Zossen,

ich wünsche Euch schon heute ein schönes und friedliches Osterfest.

Euer Fan Makse

>