Archive

Abschluss des 4. DBV Ranglistenturniers





Was war das nur für ein Tag? Heute konnte der spielerische Höhepunkt des Turniers bestaunt werden, wo die Spielerinnen und Spieler um die Krone ihrer jeweiligen Disziplin gespielt haben. Für viele war der Weg schon am vergangenen Tag zu Ende und wer jetzt noch dabei war ist mit dem festen Willen alles zu geben und zu gewinnen angetreten. Doch leider kann es immer nur einen geben. Nach einem sehr intensiven Halbfinale folgte das Finale, in welchem man die Anspannung förmlich spüren konnte. Wir gratulieren den Gewinnern Simon Wang (Herren-Einzel), Katharina Altenbeck (Damen-Einzel), Daniel Hess und Jan-Colin Völker (Herren-Doppel), Annabella Jäger und Judith Petrikowski (Damen-Doppel), sowie Stefan Adam und Lisa Zimmermann (Mix).

Es war ein hervorragendes Turnier welches wir gerne begleitet haben und bedanken uns bei allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf.

19.11.2017 Martin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.