Archive

Auftakt des 4. DBV Ranglistenturniers

Eröffnungsrede von Christian Holzmacher und Jens Schneider
Mix
Mix
Das Ranglistenturnier des Deutschen Badminton Verbandes hat nach langer Vorbereitung nun endlich begonnen und so öffnete der MSV Zossen die Sporthalle in Dabendorf für die Badminton-Elite Deutschlands.

Für dieses Turnier gibt es derzeit 226 Meldungen mit insgesamt 147 Spieler. Den Anfang übernahm die Mix-Disziplin mit 48 Meldungen. Die Spielerinnen und Spieler kämpften in spannenden und rasanten Sätzen um den Einzug ins Halbfinale. Dort treten Tobias Wadenka und Monika Weigert gegen Stefan Adam und Lisa Zimmermann, sowie Tim Fischer und Annalena Diks gegen Philipp Salow und Sinah Holtschke an. Doch bevor es soweit ist, werden am Samstag die Doppel- und Einzeldisziplinen gespielt, bevor dann die Besten der Besten am Sonntag ermittelt werden.

Wir freuen uns darauf!

18.11.2017 Martin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.