Archive

Oktoberfest Spiel-Sport-Gruppe

Am 29.09.2017 trafen sich viele Kinder mit ihren Eltern zum Oktoberfest auf dem Sportplatz in Dabendorf.

Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Kinder auf einem Gockel reiten, auf Gokarts um die Wette fahren, beim Dosenwerfen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen und die Geschicklichkeitsspiele ausprobieren.

Nach dem sich alle mit Kuchen und Saft gestärkt hatten, wurden die Sieger der einzelnen Disziplinen genannt und es gab von den Sportkammeraden Applaus.

Einen herzlichen Dank möchten wir an dieser Stelle den fleißigen Kuchenbäckern, den Mitarbeitern des Sportcasinos, den Eltern, die bei dem Wettbewerb halfen und vor allem dem Vati von Maxim danken, ohne dessen Hilfe beim Transport der Spielgeräte heute dieses Fest undenkbar gewesen wäre

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.