Archive

Kreismeisterschaft im Mehrkampf bei Vereinsfreunden

Kreismeisterschaft im Mehrkampf bei Vereinsfreunden

 

Das Wetter war wie für uns gemacht und das war auch gut so,denn Mahlow begrüßte an diesem Tag die Leichtathleten zur Kreismeisterschaft.

Bei strahlendem Sonnenschein und kaum Wind stellten sich folgende MSVler dem Mehrkampf:
In der U12 weiblich: Malisa, Isabella und Mariell, in der U14 männlich Domenik und Maurice, in der U18 Manuel. Bei den Frauen Sabia sowie bei den Senioren Sebastian Rösch (Papa von Malin). Unsere Turbomonster waren vertreten durch Malin, Theo und Jamie.

In der U12 erreichten Malisa und Isabella sehr gute Ballergebnisse und kamen in ihren Altersklassen auf Platz 2 und 3 in der Gesamtwertung, Mariell verteidigte das Mittelfeld.

In der U14 warf Domenik mit 48,5 m den weitesten Wurf und holte sich in der Gesamtwertung den zweiten Platz. Für Maurice war es sein erster Mehrkampf und er schaffte es auf den 4. Platz in der Gesamtwertung, sowie den 3 Rang im 800 Meter Lauf.

Manuel Bunnenberg war froh über seine persönliche Bestleistung im Weitsprung von 5,30 m (trotz verschenkter 30 cm am Brett !!!). Er erreichte in der Gesamtwertung Platz 3 und stellte sich nach dem Mehrkampf noch dem 800 Meter-Lauf mit einer super Zeit von 2,18 min. Unsere Trainerin Sabia holte sich den 2. Platz im Mehrkampf bei den Frauen und Sebastian den ersten Platz bei den M 40.

Unsere Kleinsten gingen sehr aufgeregt in den Wettkampf. Malin schlug sich aber dennoch wacker durch ihre ersten Mehrkampf-Disziplinen. Theo wurde in seinem 50 m Sprint Erster und kam damit in der Gesamtwertung auf Platz 4. Jamie wurde Achter und alle freuten sich über ihre wohlverdienten Urkunden.

Allen Athleten unsere herzlichsten Glückwünsche zu euren tollen Leistungen.

Es hat allen unheimlich viel Spaß gemacht, macht weiter so!

 

Für das Trainerteam

Manuela Vossberg

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.