Archive

Unsere Turbomonster beim KiLa – Cup in Frankfurt!

Unsere Turbomonster beim KiLa – Cup in Frankfurt!

 

Am Samstag, den 15.07.2017 war es wieder soweit – unsere Kleinsten fuhren mit Jonas und Sabia nach Frankfurt/Oder.
Bis auf Nele, die leider wegen Krankheit ausfiel, fuhren mit: Malin, Konrad, Michel, Theo, Melina, Wilma, Yasmina, Tylor und Jamie. Damit waren die Turbo- Monster auch gut vertreten, denn es galt als Team Punkte zu holen.
Folgenden Disziplinen musste sich unser Team, bei Wetterwechsel von Sonnenschein und einem Wolkenbruch, stellen: Hindernis-, Sprintstaffel, Teambiathlon, Weitsprungstaffel und Drehwurf.
Im Weitsprung erreichte unser Team gute Leistungen, dafür war der Drehwurf etwas zu anspruchsvoll für unsere jungen Athleten. Beim abschließenden Teambiathlon zeigten unsere Tubomonster noch einmal ihre ganze Schnelligkeit, Ausdauer und Zielvermögen.

Die Trainer sind jedoch sehr stolz auf den besonderen Zusammenhalt der Truppe und auf die lautstarke Anfeuerung und Unterstützung bei jeder Disziplin.
Insgesamt erreichten unsere Turbomonster Rang 5 in der Gesamtwertung und haben ihrem Namen alle Ehre gemacht.
Für alle, ob Kind oder Trainer, war es ein Riesenspaß und alle freuen sich schon auf den nächsten Wettkampf. Eine Überraschung gab es zum Schluss noch von den Trainern: jeder bekam eine Wasserpistole und dann ging die große Wasserschlacht los…
Herzlichen Dank an die mitgereisten Eltern für die unvergleichbare Unterstützung. Ihr seid die beste Unterstützung gewesen, die wir uns wünschen konnten.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.