Archive

Volleyball

Hallo Sportfreunde,

am 11. Februar 2017 findet in unserer Dabendorfer Sporthalle in der Jägerstraße ein Heimspieltag unserer 1. Männermannschaft statt. Unsere Gegner in der Landesliga Süd sind ab 10.00 Uhr die HSG Senftenberg und der SC Einheit Luckau. Unsere beiden Spiele finden ab 12.00 Uhr statt. Für das leibliche Wohl vor Ort ist selbstverständlich gesorgt. Es wäre wieder schön, wenn Ihr uns lautstark unterstützen könntet. 

Gleichzeitig treten unser Frauen in der Landesklasse Nord in Erkner an. Gegner sind der VSV Grün-Weiß 78 Erkner IV und der Saarower VSV II. Bereits am Sonntag geht es dann für unsere Mädels mit dem Landespokal weiter. In Cottbus geht es gegen den SV Energie Cottbus II, den VC Blau-Weiß Brandenburg, den HSV Cottbus und Blau Weiß Heinersdorf. Die besten beiden Mannschaften qualifizieren sich für die Endrunde am 06./07. Mai 2017.

Bis dann…
Oliver Kästner

Abteilungsleiter Volleyball

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.