Archive

Dank an Helfer und Sponsoren des Herbstlaufs

Dank an Helfer und Sponsoren des Herbstlaufs

Der 25. Dabendorfer Herbstlauf ist Geschichte. Höchste Zeit, um unseren Helfern und Sponsoren noch einmal ganz offiziell Dank zu sagen. Im Trubel der diesjährigen Veranstaltung ist das leider zu kurz gekommen.

Das Org.-Team um MSV-Vereinspräsident Ulrich Böhme bedankt sich recht herzlich für die vielfältige Unterstützung zum Dabendorfer Herbstlauf 2016!

Unser Dank gilt den Hauptsponsoren im Rahmen der Cup-Lauf-Serien – den Mineralquellen Bad Liebenwerda und der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH.

Wir bedanken uns bei unseren regionalen Sponsoren – der Berolina Schriftbild GmbH&Co.KG, bei Frank Dopatka Sanitär Heizung und der Ludwigsfelder Logistik GmbH.

Wir bedanken uns für die umfangreiche Unterstützung durch die Stadt Zossen, die Bürgermeisterin und den Ortsbürgermeister.

Und wir sagen allen unseren Helfern „Danke“ – der Freiwilligen Feuerwehr Dabendorf, den Sportlern aus anderen Abteilungen unseres Vereins wie Fußball oder Kegeln, den Freunden und Verwandten unserer Läufer, dem Team unseres Sportcasinos, den Zeitnehmern, unserem langjährigen Moderator und natürlich den Läufern des MSV Zossen 07, die alle zugunsten der Organisation auf einen eigenen Start verzichtet haben.

In diesen Tagen trifft sich die Laufgruppe wie jedes Jahr noch einmal, um die noch frischen Erfahrungen des Laufs gemeinsam auszuwerten und für das kommende Jahr aufzuarbeiten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.